Politique d'expédition

1. Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit aufgrund höherer Gewalt oder von uns nicht zu vertretender Ereignisse (z. B. nachträglich eingetretene Schwierigkeiten bei der Materialbeschaffung, im Falle eines Streiks, der Aussperrung, Personalmangel, Versperrung oder Behinderung der Transportwege u. 
a. wesentlich erschwert sind, sind wir berechtigt, auch dann, wenn die genannten Behinderungen bei unseren Lieferanten auftreten, die Lieferung um die Dauer der Behinderung zuzüglich einer angemessenen Anlaufzeithinauszuschieben oder vom Vertrag zurückzutreten, ohne dass wir Schadenersatz zu leisten haben.




2. Die Lieferung erfolgt stets schnellstmöglich. Die Fristen und Termine werden nach Möglichkeit eingehalten. Eine Überschreitung von bis zu drei Wochen behalten wir uns vor.




3. Wir sind zu Teillieferungen berechtigt. 




4. Falls wir in Lieferverzug geraten sind, so kann der Kunde Schadenersatzansprüche wegen Nichterfüllung nur geltend machen, wenn er uns eine angemessene Nachfrist mit Ablehnungsandrohung gesetzt hat, und diese Frist fruchtlos abgelaufen ist. Der Anspruch auf Schadenersatz wird im Falle des Verzuges und von uns zu vertretender Unmöglichkeit der Leistung dahin begrenzt, dass dem Kunden nur ein Schadenersatzanspruch in Höhe des vorhersehbaren Schadens zusteht, wenn der Verzug oder die Unmöglichkeit von uns vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht worden ist. Ist unser Kunde Kaufmann so ist die Schadenersatzhaftung im Falle einfacher Fahrlässigkeit ausgeschlossen.

 

5. Versand europaweit ab 7.- EUR/CHF

EU Versandkosten:

Standard EU 7.- EUR/CHF
Standard EU Eingeschrieben 12.- EUR/CHF

CH Versandkosten

B - Post CHF 7
Priority Postpac CHF 9
Priority Signature CHF 12
Priority Express CHF 15

ab 200.- EUR/CHF kostenloser Versand.

 

6. Alle Bestellungen von Jashara Cosmetics AG werden von St. Gallen, Schweiz aus versandt.

Jegliche Probleme mit Kundenbestellungen, wie z.B. Schäden, Artikelprobleme und Diskrepanzen, müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung gemeldet werden.

Jashara Cosmetics AG ist NICHT VERANTWORTLICH FÜR VERLORENE ODER GEKLAUTE BESTELLUNGEN.

Sollte Ihr Paket nicht innerhalb 72h bei Ihnen eintreffen (CH), kontaktieren Sie uns bitte sofort telefonisch! Bis 5 Werktage garantiert der priority Service der Post CH eine Haftung gegen Verlust und Beschädigung!