Über uns

"Wir bieten die besten
Lash-Produkte zum besten Preis – das ist unsere Mission, der wir uns mit Engagement
und Passion widmen. Für deinen Erfolg."

Willkommen bei JASHARA – wo Wimpernleidenschaft auf
professionelle Exzellenz trifft!

Wir sind deine erste Anlaufstelle für hochwertige
Wimpernprodukte auf dem EU-Markt. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung von Premium-Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von professionellen Wimpernstylisten zugeschnitten sind.

Entdecke unser Sortiment von exklusiven Wimpernextensions, hergestellt aus dem ersten in Nanotechnologie integrierten Wimpernmaterial auf
dem EU-Markt. Diese innovative Technologie garantiert nicht nur ein leichtes Tragegefühl, sondern auch eine bemerkenswerte Haltbarkeit.

Unsere Auswahl an professionellen Wimpernklebern bietet
nicht nur sicheren Halt, sondern auch eine schnelle Trocknungszeit, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Die breite Palette von fertigen Wimpernfächern erleichtert die Anwendung und ermöglicht einzigartige Looks mit Leichtigkeit.

Bei JASHARA verstehen wir, dass jedes Wimpernstudio
einzigartig ist. Daher bieten wir eine vielseitige Produktpalette an, um deinen kreativen Ideen gerecht zu werden. Von unterschiedlichen Stärken bis hin zu verschiedenen Biegungen – unsere Premium Wimpernextensions passen sich deinen individuellen Anforderungen an.

Unsere Mission ist es, deinen Wimpernstudio-Erfolg zu
fördern. Vertraue auf JASHARA, um hochwertige, professionelle Wimpernprodukte zu finden. Tauche ein in die Welt der Wimpernperfektion und werde Teil unserer JASHARA Community.

"Perfektion und Kreativität sind mein Antrieb"

Shara Jane Schaerz

Shara Jane Schaerz

CEO und Inhaberin, Qualitäts- und Projektmanagement

Sharas Interesse für Schönheit und Gesundheit hat ihre Biografie geprägt. Sie liess sich zur diplomierten Hebamme ausbilden und erweiterte ihre Qualifikationen: mit einem Bachelor of Science in Nursing und einem Bachelor of Arts in Business Administration. Neben ihren beruflichen Stationen im Gesundheitswesen hat sie vielseitige Erfahrungen in der Beauty- und Kosmetikbranche gesammelt: als Model in den Philippinen, als Make-up-Bloggerin und schliesslich als Lash-Stylistin mit der Gründung von Jashara Lashes.

"Zufriedene KundInnen sind meine erste Priorität."

Christian Weniger

Christian Weniger

CFO und Inhaber, Finanzen, Administration und Marketingmanagement

Christian besitzt bereits eine eigene Firma im Food-Bereich. Er leitet in zweiter Generation ein traditionelles Familienunternehmen und setzt mit innovativen Ideen immer neue Akzente. Bei Jashara Lashes bringt er sein Know-how aus dem Produktions- und Marketingbereich ein. Zudem hat der diplomierte Betriebswirt im Kontakt mit Rohstofflieferanten interkontinentale Handelserfahrung gesammelt. Über sein breites Netzwerk möchte er Lash-Studios direkt und kosteneffizient beliefern.